Über mich

Seit meiner Geburt im Januar 1969 heiße ich Heike Rottwilm.  Im Sommer 1972 zogen wir aus der Großstadtmetropole FRANKFURT a. M. ins Grüne, nach DREIEICH, wo ich bis heute, mittlerweile mit Kind, Partner und Hunden, lebe.

Hier draussen, vor den Toren einer Weltstadt bewohnen wir ein Haus mit Garten und viel Wald und Wiesen in unmittelbarer Umgebung.

Ein Leben mit Wohlfühlfaktor versuchte ich mir recht schnell zu verwirklichen, Schulausbildung,

Berufliches Weiterkommen, und meinen Hobbys gerecht werden, das war meine Devise.

Mittlerweile etwas ruhiger, nicht aber langweiliger. Wer mit Wheatens lebt, hat immer etwas zu  erwarten, die Terrier sind allzeit zu Späßen aufgelegt.

Heike R.

Andreas G.

Leif-Gorden R.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt